reflections

Neuigkeiten ^.^

soo hey leute [: hab mir überlegt jez nicht mehr hier auf die Startseite mein Tag erzählen sondern unter diary ^^ wies ya eig. üblich ist ! naya ich war ya lang nicht mehr hier ^^ ich werd in nächster zeit auch nicht soo viel machen ^^ weil bin jezd seehr beschäftigt mit Geb. & sow^^ also seit mir nicht böse (; iless <3

7.5.07 16:18, kommentieren

Guten Abeeeeend [:

soo ^^ da bin ich mal wieder, ne?! (; naya.. dann erzähl ich mal von heute ;D wenn euch das nicht interessiert, sat bitte im gb bescheid ;o danke ^^ naya.. also zuerst war ich logischer weise innder Schule ^^ danach war ich hier zu hause und hab fern geguckt dann war ich einkaufen ^^ und habe natürlich mal wieder meine englisch lehrerin gesehn xDD naya.. mit sexii sonnenbrille xDD dann bin ich mit meiner sis zu meinem dad gegangen & wir habn gegrillt !! jezd bin ich hier zu Hause und langwelie mich in den Mai x) is doch auch mal cool ^^ naya mehr fällt mir zu heute nicht ein x.x morgen geh ich skaten mit meinen schadziihs ;D ihr seit sow geiiiiiil [: hehe. ich liep' euch!! ich mach jez mal Schluss !! Byyyye  & Gute Nacht x) eure annka <3

30.4.07 21:16, kommentieren

NEWS NEWS (:

soo, hier bin ich mal wieder (: wie ihr seht UPDATE ^^ update insofern, das ich ein neues Lay habe, und noch ein paar Zusatzseiten eingefügt habe. Außerdem hab ich wieder Knuddels-Stuff eingefügt von Lina & mir <3 dies findet ihr unter 'Knuddels-Stuff' viel Spßa noch ile <3

29.4.07 19:16, kommentieren

Halluuuuu (;

soo, da bin ich mal wieder  xD aalso erst ma zu gestern: der gebby war eig. ganz okay außer ein bisschen langwelig weil ich keinen kannte außer meine sis & meine mum xD naya wir warn dann so gegn 0 uhr zu Hause ^^

dann komm' ich mal zu heute x) also ich bin heute morgn mit meiner mum & meiner sis nach Köln gefahren dann habe ich neue Balleriinas & ne Sonnenbrille bekommen & wir habn bei der Nordsee gegessen ^.^ jetzt sind wir bei meinen Oma + Opa & ich sitz hier am PC mache meinen Blog & höre Musik ^^ wir fahren so gegn 4 Uhr oder so wieder nach Hause mit der S-bahn ^^ dann fahrn wir noch zum Hit & kaufen grillfleisch, weil Abends aufm Tischgrill gegrillt wird x) dann kommt natürlich DSDS das werde ich dann auch gucken (: & warscheinlich noch duschen oder so xD naya dann bis Morgeeeeen (; wir sehn uns ByeByee <3 ile <3

28.4.07 15:45, kommentieren

Guten Taaaaaaaaaaag (:

und schon wieder ein neuer tag halb zu ende . also, ich stand heute morgn auf und ging in die schule ^^ in der schule ist momentan Zickenkreig zwischen 3 mädchen und nem Jungen ^.^ die sich aufs übelste beschimpfen, was ich voll sinnlos finde o.O naya. sie muessens wissen! nunja, wieder zu meinem Tag ! nach der Schule bin ich nach hause gekommen & habe leeckeeeeeer Köttbullar gegessen ^^ jez bin ich hier am pc, arbeite am Blog und mache noch ein bisschen für Englisch ! heute Abend bin ich auf nem 40ten Geburstag eingeladen ^^ mit viiele kleinen kindern x.x naya ich werds überleben ! Das war mein Tag !

Tschuessiii ihr Leutee (: ile <3

1 Kommentar 27.4.07 14:32, kommentieren

NEWS NEWS NEWS !

soo. wen's interessiert, ich habe beschlossen hier immer etwas über den tag zu erzählen falls es euch interessiert! dann fange ich mal mit heute an :')

also, heute war bei mir auf der Schule girsl-day meine freundin & ich haben natürlich auch mitgemacht ! Wir waren bei der Bundeswehr! das war soo cool (: also fuer die die nicht wissen: am girls day solln sich mädchen jungen berufe anschaun (; das war vooll lustig ! naya das heißt ich wurde heute um 8:15 Uhr abgeholt & war ca. um 3 wieder zu hause , dann bin ich mit meiner Mama nach Mc Donalds gefahren! seit dem bin ich am PC , chatte, höre musik und mache diesen blog für euch (:

so. und um 20:15 geh ich aber spätestens offline weil dann germany's next Topmodel kommt (: danach gehe ich ins Bett .

Tschuess. iless <3 

26.4.07 18:07, kommentieren

Bonjour.

hallo & <3-lich willkommen in meiner kleinen Welt. ! ich hab' grade erst angefangen hier so ne paqe zu machen, also is sie noch nicht gut x) aber ich werde mir Mühe gebn. vorallem soll das ne paqe über paar wichtige Leut'chen werden <3 viiiiel Spaß beim Rumstöbern

eure Annka  

26.4.07 17:55, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung